Im Fullservicepaket enthalten sind:
- Versicherung
- 24/7 Pannenservice
- Fahrzeugzulassung
- KFZ-Steuer
- Inspektionen und Wartungen
- Sicherheitsprüfungen
- Mautgerät
- Reparatur von Verschleißteilen
Falls Sie eine Lieferung wünschen, können wir das gerne für Sie arrangieren. Die Kosten für die Überführung und evtl. Abholung ist von der Distanz zwischen dem Fahrzeugort und dem Lieferort abhängig.
Bei Übergabe wird immer der Personalausweis und Führerschein des Abholers kontrolliert. Zudem wird ein ausführliches Übergabeprotokoll gemeinsam mit dem Abholer ausgefüllt, von beiden Seiten unterschrieben und mit Bildern dokumentiert. Sie werden eingewiesen und falls Fragen entstehen, werden diese vor Ort beantwortet. Dem Fahrer wird erklärt, wie er sich bei Schäden/Verschleiß von Teilen verhalten soll.
Ein Mitarbeiter wird gemeinsam mit Ihnen ein Rückgabeprotokoll erstellen. Zudem werden wir Fotos zur Dokumentation machen. Falls bei Rückgabe Gewaltschäden entstanden sind, müssen wir das ebenfalls dokumentieren.
Jedes Fahrzeug hat eine Haftpflicht, sowie Teil- und Vollkaskoversicherung.
Sie haben auch die Möglichkeit das Mietfahrzeug über Ihre eigene Flotte zu versichern, falls es sich um eine Langzeitmiete von über 6 Monaten handelt. Den genauen Ablauf erläutern wir Ihnen bei Anfrage.
Die Selbstbeteiligung beträgt VK 2.500,00 €/TK 2.500,00 €
In jedem Fall muss die Polizei gerufen und der Unfall von ihr aufgenommen werden. Es muss ein Unfallbericht gemacht werden. Die Unterlagen hierfür finden Sie in der Mappe, die Sie bei Übergabe erhalten haben. Bitte informieren Sie uns auch im Anschluss über den Unfall und senden Sie uns eine Kopie vom Unfallbericht, sowie Bilder von allen Beschädigungen zu.
Falls Sie die Möglichkeit haben „Kleinigkeiten“ selbst zu reparieren, muss dies dennoch fachkundig von einer KFZ-Meisterwerkstatt durchgeführt werden. Dazu benötigen wir zudem eine Kopie der Rechnung für die durchgeführten Arbeiten. In diesen Fällen übernehmen wir nicht die Kosten.
Die Kaution ist immer so hoch wie eine Bruttomonatsmiete. Die Kaution muss vor Übergabe des Fahrzeugs auf unserem Bankkonto sein. Im Falle einer Barzahlung setzen Sie uns bitte vorher darüber in Kenntnis.
Nachdem wir bei Rücknahme keine Schäden feststellen konnten und alle unsere Forderungen beglichen wurden, erhalten Sie die Kaution schnellstmöglich wieder.
Die Miete für den jeweiligen Monat ist immer im Voraus fällig. Falls Sie für mehrere Monate mieten, erhalten Sie für jeden Monat anteilig eine automatische Rechnung, welche 5 Tage nach Rechnungsdatum fällig ist, sofern nichts anderes vereinbart wurde.
Für jedes Fahrzeug haben Sie 300KM/Tag (9.000KM/30 Tage) inklusive. Falls Sie mehr verbrauchen, berechnen wir Ihnen 0,20 € je Mehrkilometer.
In unserem Schadenskatalog können Sie einsehen, was als Gebrauchsspur durchgeht und was als Schaden reklamiert wird. Gebrauchsspuren werden von uns ohne weitere Berechnung akzeptiert. Schäden & Gewaltschäden müssen wir instand setzen und Ihnen in Rechnung stellen.
In jedem Nutzfahrzeug ab 7,5t ist ein Mautgerät verbaut. Am Ende des Monats bekommen wir eine Abrechnung von TollCollect. Die für Sie entstandenen Mautgebühren stellen wir Ihnen dann in Rechnung. Eine Bearbeitungsgebühr nehmen wir hierfür nicht.
Die Mietzahlung muss immer bei Erhalt der Rechnung per Banküberweisung erfolgen. Die Kaution können wir nach Rücksprache in bar entgegennehmen.
Bei Fragen zu den Nutzfahrzeugen kontaktieren Sie bitte Herrn Kanaan Kanaan: Hier gehts zum Kontakt
Bei Fragen bezüglich der Rechnungen und Zahlungen, kontaktieren Sie bitte Herrn Abdullah Kanaan: Hier gehts zum Kontakt
Falls Sie sich für einen Kauf interessieren, können wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Allerdings ist nicht jedes Fahrzeug für den Verkauf vorgesehen. Sehen Sie sich gerne unseren aktuellen Bestand für den Verkauf an: Hier gehts zum Verkaufsbestand